​​​​© 2019 by Diakoniestation Brechen

Webdesign: POWERHOMEPAGE-Konzept, ein Angebot von Peteratzinger-Publishing Marketing & Medien, Hünfelden, www.powerhomepage.de, www.peteratzinger-publishing.de

LEITBILD

Wo Christen ihren Mitmenschen zur Seite stehen, geschieht das Zeugnis von der Barmherzigkeit Gottes, das allen Menschen gilt …

DIAKONIESTATION

INTERN

Auf diesen Seiten finden Sie interessante Beiträge und Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.

Diakoniestation Brechen intern – Interessantes aus unserem Unternehmen

Jana Werner feiert ihr 20-jähriges Dienstjubiläum

Unsere Kollegin, Frau Jana Werner, feierte am 01.11.2019 ihr 20-jähriges Dienstjubiläum bei unserer Diakoniestation in Brechen.

Für die geleistete Arbeit bedanken wir uns und gratulieren ihr recht herzlich.

Herzlichen Glückwunsch

Der Vorstand, die Leitung und alle Kolleginnen gratulieren unseren Mitarbeiterinnen Nancy Busche und Elvira Miller für jeweils 10 Dienstjahre bei unserer Diakoniestation.

Auch unsere Geschäftsführerin, Helene Zaitler (3. von links), kann ihr 10-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Für die geleistete Arbeit bedanken sich Vorstand und Leitung bei allen und freuen sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

10-jähriges Dienstjubiläum von Stefanie Weier

Wir gratulieren unserer Kollegin Stefanie Weier sehr herzlich zum 10-jährigen Dienstjubiläum, welches wir am 01.06.2019 gemeinsam feiern konnten. Vielen Dank für die stets gute Zusammenarbeit.

Diakoniestation zeigt Flagge

Seit dem 16.07.2019 wehen an den neuen Räumlichkeiten der Diakoniestation Brechen zwei Flaggen, die auf die Tätigkeit und die Einzugsgebiete unserer Einrichtung hinweisen.

Wir bedanken uns bei Sabine Schmidt für 10 Jahre Dienst bei uns

Zum 10-jährigen Dienstjubiläum, am 01.02.2019, gratulieren wir unserer Kollegin, Sabine Schmidt, recht herzlich und bedanken uns für Ihre Mitarbeit und Kollegialität.

Evelyn Fremdt feiert ihr 20-jähriges Dienstjubiläum bei uns

Evelyn Fremdt hatte am 1. Juni 2018 ihr 20-jähriges Dienstjubiläum bei unserer Diakoniestation Brechen.

Der Vorstand, Leitung mit Geschäftsführung und die Mitarbeiter gratulieren ihr recht herzlich.

Herzlichen Dank Renate Hildmann für 20 Jahre treue Dienste

Unsere langjährige Mitarbeiterin Renate Hildmann geht nach 20 Jahren Dienst in unserer Station in den wohlverdienten Ruhestand. Ihr Wagen mit dem Kennzeichen LM-ED-21 hat sie lange Zeit auf ihren Touren begleitet.

Wir wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt nur das Allerbeste und sagen ganz herzlich Danke.

20-jähriges Dienstjubiläum von Kerstin Pfeiler

Kerstin Pfeiler (Bildmitte) feiert in diesen Tagen ihr 20jähriges Dienstjubiläum bei unserer Diakoniestation Brechen.

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns schon jetzt auf hoffentlich die weitere Zusammenarbeit.

Besuch von den Kirmesburschen Niederbrechen in unserer Diakoniestation

Heute, am 05.10.2017, besuchten uns die Jungen und Mädchen der Kirmeburschen Niederbrechen 2017 mit ihrem Kerbehammel in der Diakoniestation.

Die Kirmesmädchen und -burschen waren in den Kindergärten unterwegs und ließen auch die Diakoniestation nicht aus. Gerne stellten Sie sich mit unserer Pflegedienstleitung, Christine Lieber, zu einem gemeinsamen Foto auf.

Für die kommenden Kirmestage wünschen wir einen guten und fröhlichen Verlauf!

Unsere Kollegin Halina Bomba wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Unsere Mitarbeiterin, Frau Halina Bomba (Bildmitte), haben wir zum 31.07.2017 in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

Wir sind stolz auf unsere Kollegin Christel Kremer …

Unsere liebe Kollegin Christel Kremer hat mit Erfolg die Weiterbildung zur Demenzfachkraft (IHK) absolviert. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen, auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen unseres ambulanten Pflegedienstes, alles Gute und weiterhin viel Erfolg für ihre Arbeit bei uns und mit uns.

10-jähriges Dienstjubiläum von Elisa Fabis

Elisa Fabis (mitte) feiert ihr 10-jähriges Dienstjubiläum bei der Diakoniestation Brechen. Pflegedienstleiterin Christine Lieber (links) und Geschäftsführerin Helene Zaitler (rechts) gratulieren sehr herzlich und bedanken sich für die langjährige und gute Zusammenarbeit.

Danke für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit zur Diakoniestation Brechen

Unsere Mitarbeiterin Sabine Egenolf feierte am 6. Mai 2016 ihr 20-jähriges Dienstjubiläum bei der Diakoniestation Brechen. Pflegedienstleiterin Christine Lieber bedankte sich mit einem Blumenstrauß für die gute Zusammenarbeit und die langjährige Treue.

Sabine Egenolf (rechts) mit Christine Lieber